Startseite

MIRA SMOLLA

Ganzheitliche Körpertherapie⎪Massage

Martina-Gottschalk-2020-HD-009

Dein Körper ist ein individuelles Wunder, der gespürt und verstanden werden will. Er steckt voller Leben, Informationen und einer ganz persönlichen Geschichte. Doch wie gut kennst Du Dich? Wann gibst Du Dir den Moment präsent zu sein? Meist sind wir so abgelenkt vom Alltag und vom Rausch unserer Gedanken, dass es uns kaum gelingt uns wahrzunehmen. Körper und Geist sind in einem ständigen Wechselspiel. Körperliche Veränderungen nehmen Einfluss auf unsere Psyche, genauso umgekehrt. Hören wir nicht auf die Signale, findet der Körper andere Wege sich zu melden. Er reagiert.


Jede Massage bringt eine ganz eigene Qualität und lässt Dich auf eine Entdeckungsreise gehen. Sie bringt Dich in Deinen Körper,

in vielschichtigen Ebenen. Du hast die Möglichkeit Dich selber kennen zu lernen, Dich zu spüren. Wenn Du Dich entspannst, dann passiert das in vielen Schichten – und nicht auf Kommando. Hierfür brauchst Du Zeit, Geduld und vor allem Vertrauen. Wenn das passiert, werden wir gemeinsam die Tiefen Deines Körpers erforschen.


„Das unglaublich schöne bei der Massage ist für mich, tief in den Moment versinken zu dürfen – völlig wertfrei. Jeder darf sein, mit allem was zu ihr/ihm gehört und gerade ist.“